Mit einem vielfältigen Programm rund um Kultur und Erholung wollen die Initiatoren eine kurze Auszeit von der Pflege und eine Plattform für Austausch zwischen pflegenden Familien und Fachpersonal bieten.

Hier ist das tolle Programm zu finden. WdpA

Wir sind als einePause e.V. gerne mit dabei und am Samstag, den 14.05.2022 könnt ihr uns auf dem Markt der Möglichkeiten im Roten Rathaus von 15:00 – 19:00 Uhr an unserem Infostand treffen! Dort wollen wir die Lebensrealität von Familien sichtbar machen, in denen Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene mit besonderem Unterstützungsbedarf zuhause sind. Und natürlich möchten wir neue Unterstützer:innen für das einePause-Haus kennenlernen.

Unter der Devise „Aus dem Schatten ins Rampenlicht“ wird außerdem auf der Ehrengala, ebenso am 14.05.2022 im Roten Rathaus der ,Berliner Pflegebär‘ verliehen. Wir sind als Kandidaten nominiert! Drückt uns die Daumen!

Ehrengala und Pflegebär

 

„Woche“ der pflegenden Angehörigen: 30.04. – 06.07.2022